Geschenkbox Karten/ Gift Box Cards (9/2015)

Hi noch mal/ Hi once again!

Außerdem habe ich drei „Geschenkbox Karten“ gefertigt – einmal für einen (herbstlichen) Geburtstag, und zwei für Babygeschenke (für Mädchen und Buben). Für die beiden Baby Geschenkbox Karten habe ich mich auch mal wieder ans Kolorieren gewagt. Ich liebe diese Stempel einfach. Würd mich echt über Feedback von euch freuen!

Furthermore, I also made three „gift box cards“ – one für a (autumn) birthday, two for babies (girl and boy). I even tried colouring again as I just love these stamps. I can’t wait to receive some feedback from you!

Bis in Kürze! :-)/ See you in a minute! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert