Kleine Glücksbringer/ Small New Year Surprises (12/2015)

Hallo,

habe schon seit einiger Zeit einen „Viel Glück“ Stempel daheim und endlich kam auch dieser zur Anwendung. In Anlehnung an die Nikolo-Geschenke habe ich dementsprechend schon ‚vorgebaut‘ für Silvester.

The stamp „Good luck“ I bought ages ago and finally I managed to use it properly. Similar to my last post, I made a few little somethings for New Year.

Außerdem habe ich auch ein paar „Glückssträhnen“ gefertigt mit süßer Fülle….

Furthermore, I made some sweet „Lucky Straws“ ….

image

Schönen Feiertag noch, tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert