Gästebuch f. Winzer/ Guest Book f. Winemakers (4/2016)

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben einen absoluten Lieblingswinzer und zwar Erhard M. Nachdem wir ihn Ende April wieder mal besuchen und die diese Besuche immer in Erinnerung bleiben, dachte ich mir, ich mach ihm mal eine Freude (so hoffe ich zumindest) und habe demnach ein Gästebuch gefertigt. Und hier ist das Ergebnis – hoffe es gefällt ihm und euch so gut wie mir. 🙂

My husband and I know a winemaker whose wine we really, really like – Erhard M. As we plan to one again visit him by the end of April and going there is always a good time to remember, I, for a change, want to give to him something to remember, a personally made Guest Book. Here is the result and I hope he and you like it as much als I do 🙂

image

Außerdem hab ich für ihn drei Flaschenanhänger gewerkt/ Furthermore, I made three bottle tags for him:

Also dann, Grüße an euch alle aus dem Krankenbett :-/

Eure tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert