Weihnachtskarten/ Christmas Cards (12/2016)

Hallo an diesem traurigen 2. Weihnachtstag!

Der für mich beste Sänger ever ist von uns gegangen und das finde ich wirklich traurig. RIP George Michael – du wirst immer in meinem Herzen sein!! Einen letzten weihnachtlichen Beitrag wollte ich heute aber noch zeigen – nämlich noch ein paar nette Weihnachtskarten.

Hi everybody on this sad Boxing Day!

The best singer ever, George Michael, left us and I am really sad about it. He was so amazingly great! RIP, George, you will always be in my heart!! Nevertheless, I wanted to post a last Christmas entry – a few nice Christmas cards.

Habt einen guten Start in die Nachweihnachtswoche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert