Osterkörbchen/ Cute Easter Basket (1/2017)

Schönen (frostigen) guten Morgen!!/ Good Morning everybody!

Am Wochenende war mir nach Ostern (ist wahrscheinlich die Vorfreude auf wärmeres Wetter) und dabei ist mir unter anderem dieses Osterkörbchen vom Tisch gehoppelt. 😉  ich finde es ja furchtbar süß! Aber falls die Kreativität mit mir durchgegangen sein sollte (und damit nicht mehr erkennbar ist was es sein soll) – es ist ein (Oster-)Häschen, das gerade wegläuft 😉

Over the weekend some Easter feeling came up (probably because it is so freezing cold and I am longing for warmer temperatures) and, among other things, such a cute Easter basket was created. Isn’t it cute?! In case you cannot identify the intended object – it’s supposed to be a rabbit running away. 😉 

Auch diese könnt ihr ab sofort bei mir bestellen! Ich freu mich drauf!

Habt einen guten Start in die neue Woche!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert