Set zur Erstkommunion/ First Communion Set (4/2017)

Schönen guten Morgen!!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die Einladungen gezeigt, die Jonas Mama bei mir für seine Erstkommunion bestellt hat (http://www.tatjanakreativ.at/2017/04/03/einladungen-zur-erstkommunion-42017/). Passend dazu zeige ich euch nun auch die Menükarten und die kleinen Danke- Goodies in Form von Schokoaufzügen, die mit einer kleinen Tafel Merci-Schokolade gefüllt sind. Ich hoffe sie gefallen euch!!!

A few weeks ago I already showed you the invitations to Jonas‘ First Communion (http://www.tatjanakreativ.at/2017/04/03/einladungen-zur-erstkommunion-42017/). Today I would like to show you the matching menu cards and the guest goodies, small chocolate lifts, filled with a small Merci chocolate bars. Hope they will like them!!!

Genießt noch den freien Ostermontag und habt einen guten Wochenstart!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Set zur Erstkommunion/ First Communion Set (4/2017)

  1. Karin sagt:

    Liebe Tatjana, die sind aber besonders hübsch, Gratulation!!!
    Jonas und seine Familie können sich glücklich schätzen, dass sie so eine kreative Tatjana kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert