Explosion Box Matura/ Abi/ High School Degree (6/2017)

‌Hey ihr Lieben!

Es ist ja gerade Schulabschluss/ Matura/ Abitur Zeit und nicht nur bei meinem Neffen ist es soweit, auch bei der Tochter einer lieben Kollegin. In einigen Stunden hat sie noch mündlich Italienisch und dann ist es vorbei und geschafft. Ihre Mama wollte für sie eine Box, die außen ein bisschen im Laura Ashley Stil ist und innen ein Klassenzimmer mit „Nie mehr Schule“….. coole Sache und so habe ich den Auftrag umgesetzt…..

Na, was meint ihr? Ich finde sie ja super cool! Bin gespannt was die liebe A. morgen sagt zu ihrem Geschenk!!

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert