Glückwunschkarte Matura & Geburtstag (6/2017)

Hey ihr Lieben!

Eine Affenhitze ist das ja gerade … aber ich beschwer mich nicht, lieber so, als es ist kalt und regnet 😉 Nun denn – mein lieber Neffe hat die Matura geschafft, wenn das kein Grund zum Feiern ist, oder?! Morgen gehen wir gemeinsam essen und was wünscht man sich mit 20?! Geld natürlich für die Marurareise …. und dieses Geschenk bekommt eine nette Verpackung in Form einer Karte, er hatte nämlich auch vor kurzem seinen 20. Geburtstag…..

Habt noch einen schönen hitzigen Samstag!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert