Explosion Box Baby (7/2017)

Hallo!

Wie ihr ja wisst, biete ich einige meiner Sachen auch bei GRABi Mietfach in Wr. Neustadt zum Verkauf an. Bianca hat mich gebeten nun nachzuproduzieren und darunter sollen auch einige Explosionsboxen sein. Zuerst habe ich mal eine Babyversion gemacht und mich dabei hs. an die Farben Kirschblüte, Aquamarin, Espresso und Flüsterweiß gehalten. Ist sie nicht süß? Die Box wird es auf jeden Fall am Samstag, 15.7.2017, bei GRABi zu kaufen geben. Wenn sie vorher schon jemand möchte, dann bitte um Info! 🙂

In den nächsten Tagen werden noch einige Boxen entstehen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde! Genießt den Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert