Buch „Meine Zeichnungen“/ Booklet „My drawings“ (7/2017)

Guten Morgen ihr Lieben!

Kennt ihr das auch? Euer Kind malt und malt und malt …. im Kindergarten und auch zu Hause! ???? Nachdem diese riesengroße Lade daheim gar nicht mehr zuging, haben wir uns vor ein paar Wochen mal hingesetzt und ausgemustert – viele Zeichnungen wanderten ins Altpapier („Mama, die ist eh nicht so schön, die brauch ma nimmer“), einige wurden wieder in die Lade gelegt („Aber Mama, die ist schon schön, die brauch ich noch“) und die schönsten (Auswahl natürlich auch von meiner Maus) haben wir nun letztes Wochenende mit einer Cinch geringt und gemeinsam haben wir noch einen passenden Einband gemacht.  Und so sieht das Ergebnis aus:

Damit sind die schönesten Werke gut verstaut und auch eine nette Erinnerung für mein Kind später einmal 😉 vielleicht habe ich euch ja nun auch auf eine Idee gebracht …. gerne übernehme ich das aber auch für euch *gg*

Habt einen schönen Tag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code