Technik-Workshop I (9/2017)

Hallo ihr Lieben!!

Gestern Abend fand wieder ein Workshop bei mir zu Hause statt, der erste Technikworkshop. 5 Mädls können nun mit Strukturpaste umgehen, die Bokeh-Technik anwenden und Heat-Embossen. Es hat viel Spaß gemacht, war aber auch wieder eine super nette Runde!!

Folgende Projekte hatte ich vorbereitet:

Der Schwerpunkt lag dieses Mal eben nicht auf der Kartenart, sondern der angewendeten Technik!

Und hier sind nun Schnappschüsse von diesem tollen kreativen Nachmittag/ Abend:

Tolle Sachen sind da entstanden oder?

Am 20.10. findet der nächste Workshop statt, ich freue mich jetzt schon wieder!!! Habt ein wunderbares Wochenende!!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code