Stampin‘ Up! Teamtreffen/ Team Meeting (9/2017)

Hi ihr Lieben!

Letztes Wochenende fand wieder einmal ein Teamtreffen meiner Upline Martina statt und es war wieder super nett. Dieses Mal waren wir bei Michaela in Eisenstadt! Martina hat uns Updates zu den neuesten Infos von Stampin‘ Up! gegeben, es wurde geswappt, geplaudert, gegessen und getrunken. Natürlich waren wir auch kreativ!!! 3 Projekte sind entstanden – eine Karte mit Licht (yeah!!!!), eine Peek-a-Boo Karte und eine Double Diamond Box!! So genial!!

Heute zeige ich euch mal Schnappschüsse vom Treffen und unseren Swapps, in den nächsten Tagen folgen dann die Projekte, die wir gemacht haben. Also, viel Spaß mit den Fotos 😉

Ihr seht, wir hatten Spaß! Danke an alle für diesen netten kurzweiligen Nachmittag!

Habt einen schönen (wenn auch verregneten) Sonntag, Tatjanakreativ ‌

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen