Geburtstagskarte/ Birthday Card (10/2017)

Hallo mal wieder,

mein großer Bruder hatte vor kurzem Geburtstag und natürlich bekommt auch die Familie zu den diversen Anlässen eine selbstgemachte Karte von mir. Zu ihm passen eindeutig Naturtöne und ich habe mich für Olivgrün und Savanne mit Flüsterweiß entschieden. Gefreut hat er sich auf jeden Fall! ????

Some days ago, my brother had his birthday and of course, my family also gets handmade cards for the various occasions. I went for the colours Old Olive, Crumb Cake and Whipser White. And he liked it, thank God! ????

Happy day und guten Start ins Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert