Pop-up Box Geburtstagskarte/ Pop-Up Box Birthday Card (11/2017)

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich an der Stelle einmal bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, sowie all jenen, die mich weiterempfehlen! Ich freue mich immer sehr, wenn ich beispielsweise höre „ich habe zum Geburtstag eine von dir hergestellte Karte bekommen. Sie ist sooo toll! Ich bräuchte jetzt bitte auch eine….“! Dies war vor ein paar Tagen der Fall!

Gewünscht wurde für die Mutter der Kundin eine Glückwunschkarte, konkret eine Pop-Up Box Karte, zum 60. Geburtstag! Ein Spruch für die beste Mama der Welt musste mit drauf, Lienz (da gemeinsame Zeit geschenkt wurde) und ihre Lieblingsfarbe blau. Außerdem ist sie gerne im Garten! Tja, und aus all diesen Inputs und Wünschen ist diese Karte entstanden:

I really need to say thank you to my customers and all people who are recommending me and my creative paper projects. I love it to hear e.g. „I got one of your cards for my birthday and I really love it!! I’d need one now as well….“! That was the case a few days ago.

The client wanted to have a Pop-Up Box card for her mother’s 60th birthday! Her being the best mum in the world needed to be on it, Lienz (as they will be spending some quality time there), her favourite colour blue and she loves flowers and gardening. Well, that’s how the card looks: 

Na, wie gefällt sie euch? Ich freue mich eure Wünsche erfüllen zu dürfen und euch sowie die Beschenkten damit glücklich zu machen!

Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen