Kleiner Nikolausgruß/ Santa’s Greetings (11/2017)

Hi ihr Lieben!

Ich finde es ja schön, lieben Freunden und Kollegen zwischendurch auch mal eine kleine Freude zu machen…. bald ist Nikolaustag und das wäre doch ein feiner Anlass, findet ihr nicht? Einige davon gibt es auch bei GRABi in Wr.Neustadt zu erstehen 😉

Hier ein kleiner Gruß vom Nikolo:

Heute eröffnen wir die Weihnachtsmarktsaison und treffen uns mit Freunden am Karlsplatz, einem der für mich schönsten Weihnachtsmärkte Wiens, weil auch super kindertauglich!! Habt ein schönes Wochenende!!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert