Kleiner süßer Weihnachtsgruß/ Small sweet Chrismas greeting (12/2017)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine schöne kleine Schokoverpackung, passend für einen kleinen Twix-Riegel! Gearbeitet habe ich mit anthrazitgrauem Farbkarton und dem wunderschönen Designerpapier von Stampin‘ Up! Den „Kleinen Gruss“ aus dem Stempelset „Kreativkiste habe ich dann noch Silber embosst, damit die Schrift zum Metallicglanz des Designerpapieres passt!

Heute sind diese noch erhältlich beim Märchenhaften Advent in Bad Vöslau (14-19 Uhr)! Danach auf Bestellung 😉

Habt einen schönen 1. Adventsonntag, alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert