MiLiNi Fotoboxen Weihnachtsedition 2017/ MiLiNi Photo Boxes Christmas Edition 2017 (12/2017)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die weihnachtlichen/ winterlichen Fotoboxen, die ich wieder für Marion von MiLiNi Photography anfertigen durfte. Sie macht ja immer wieder themenspezifische (Mini-) Shootings und natürlich gab es auch Slots für Weihnachten (zu dem auch wir uns natürlich agngemeldet haben) 🙂 Marion hat sich vorwiegend für eine wunderschöne weiß/ blau/ silbergraue Kombination entschieden und ein paar wärmere rosa und gold-Töne sind auch dabei. Sieht doch wirklich edel aus, oder?

Ich hoffe alle Geshooteten haben genausoviel Freude mit ihren Fotos (und der Box natürlich :-)) wie wir! Schönes langes 2. Adventwochenende wünsche ich euch! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen