Teelichtkarten/ Tea Light Cards (12/2017)

Hallo an diesem 2. Advent!

Heute zeige ich euch ein paar Teelichtkarten, die ich teilweise schon für den Weihnachtsmarkt  vorbereitet habe, aber auch un weitere Bestellungen abzuarbeiten. 😉 ich mag solche kleinen Aufmerksamkeiten! Und Kerzen/ Teelichter sind doch inmer nett, oder? Im Steckfach befindet sich ein kleines Kärtchen für persönliche Worte und es bietet auch genug Platz für eine Gutscheinkarte oder Gelf!

Und hier sind einige davon::

Alles Liebe und bis demnächst! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code