Goodies fürs Teamtreffen/ Team Swaps (1/2018)

Hallo ihr Lieben!

Heute Nachmittag ist Stampin‘ Up! Teamtreffen bei meiner Upline! Es wird auch wieder geswappt und hier zeige ich euch schon mal was die Mädls von mir bekommen werden…. kleine handgemachte Shot-Tüten (wieder mal) mit dem Designpapier aus der Sale-A-Bration!! Ich mag es total gerne, weil es so richtig schön farbenfroh ist!! Beim Farbkarton habe ich mit den Farben Limette, Osterglocke, Calypso und Bermudablau gearbeitet und die wunderschönen Glitzerbänder stammen auch aus dem SAB-Katalog! Vor kurzem habe ich diese Ingwer-Shots entdeckt und ich dachte mir bei diesem Wetter wären das die perfekten Goodies für die Mädls!

Also, wenn ihr auch gerne kreativ seid, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt bei der SAB zuzuschlagen! Denn für je 60 EUR Bestellwert (für 2 Produkte braucht man 120 EUR) aus den Stampin‘ Up! Katalogen, könnt ihr euch tolle Gratisprodukte aussuchen, wie eben z.B. dieses tolle Designpapier oder auch die schönen Glitzerbänder im Dreierpack (Anthrazit, Calypso, Bermudablau)!!! Melde dich bei mir bei Interesse!!!

Habt ein schönes Wochenende und alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen