Eröffnungsgoodies Yogakitchen Mödling/ Opening gifts Yogakitchen Mödling (1/2018)

Hallo ihr Lieben!!

Nächste Woche Freitag, am 26.1.2018, eröffnet in Mödling die „Yogakitchen“. Die Gründerin und Inhaberin, Natascha Wanek, hat mich gebeten ihr jeweils 120 Goodie-Boxen für die Eröffnungsfeier zu fertigen und ich möchte mich hiermit auch gleich offiziell für den Auftrag bedanken!!! ????????????????

 

Also, was wird es denn an Eröffnungsgoodies geben? Auf der einen Seite Curvy Keepsake Boxen, gefüllt mit Datteln der Firma Dattelbär, auf der anderen Seite komplett zu öffnende Umschläge samt Banderole, gefüllt mit Teesachets von Kissa!

Ich finde sie toll und hoffe, dass auch Natascha sie wunderschön findet!!! Also dann, meldet euch rasch bei ihr an – es wird bestimmt ein interessanter Abend!! Und ihr könnt auch ein paar Produkte von tatjanakreativ an dem Abend erwerben ????????????

Habt noch ein schönes Wochenende!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert