Workshop-Time (1/2018)

Hey ihr Lieben!

Letzten Freitag und heute Abend stand wieder alles im Zeichen von tatjanakreativ-Workshops!  An beiden Freitagen durfte ich jeweils 5 Damen bei mir begrüßen und es wurde wieder sehr tüchtig gebastelt. Die Projekte waren bis auf eines gleich – eine Peek-a-Boo Karte, einen Stehkalender und zwei unterschiedliche Verpackungen! Ich musste diverse Produkte aus dem neuen Katalog nehmen, weil ich die wirklich toll finde …. ein Jammer!! So, aber jetzt lasse ich Bidler sprechen!

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch mal bei einem Workshop von mir dabei bist.

Und an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an mein neues Teammitglied, Christine! Schön, dass du dabei ist und viel kreative Umsetzungskraft!!

So, aber nun happy Birthday!!!

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code