Workshops im Februar/ February Workshops (2/2018)

Hallo ihr Lieben!

Auch im Februar war das Interesse an meinen Workshops sehr hoch, sodass ich wieder zwei Freitagstermine gewählt habe. 11 Damen haben an diesen beiden Abenden tolle Werke gemacht. Die Workshops standen im Zeichen von „Verpackungen mit dem Umschlag- sowie Tütenfalzbrett“! Es hat jede Menge Spaß gemacht, schön dass ihr dabei wart, Ladies! Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops am FR, den 16.3. in Wien (noch 2 Plätze frei) und SA, den 24.3. in Wr. Neustadt (noch 3 Plätze frei). Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mir einfach ein kurzes Mail! Ich freu mich drauf!!!

So, aber hier nun Schnappschüsse der beiden Februar Workshops:

Ich bin echt stolz auf euch! Es entstehen immer ganz tolle Kreationen!!! Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code