Willkommen im Team/ Welcome to my Team (3/2018)

Hey mal wieder!

Im Februar hat die liebe Christine sich entschieden bei Stampin‘ Up! einzusteigen und zwar bei mir im Team! Ich freue mich sehr darüber, heiße dich, Christine, nun auch hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Freude beim Kreativsein!

Natürlich gab es auch von mir ein kleines Willkommensgeschenk:

Das Stempelset eignet sich total zum Produkte-Verschenken an andere Kreative!! Alles Liebe, Christine, und auf viele kreative Stunden!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Willkommen im Team/ Welcome to my Team (3/2018)

  1. Christine sagt:

    Vielen DANK. Es ist mir eine große Freude bei dir dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code