Geburtstagskarte/ Birthday Card (4/2018)

Hallo ihr Lieben!

Das Designerpapier aus der SAB hat es mir ja wirklich angetan … einfach wunderschön! Und natürlich musste es auch für eine Glückwunschkarte zum Geburtstag herhalten. Es lässt sich so wunderbar mit den Stampin‘ Blends kolorieren. Gefällt sie euch?

I love the SAB Designer Paper … it is just beautiful. And of course I had to use it to make a Birthday Card. Colouring it with the Stampin‘ Blends gives it a little special extra. Do you like it? 

Nun denn, startet gut in die kurze Woche! Meine ist ja noch einen Tag kürzer, weil ich am Freitag schon mit einigen anderen zur Stampin‘ Up! OnStage nach Wiesbaden aufbreche! Juhu!!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code