Explosionsbox zum Ruhestand/ Retirement Explosion Box (4/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Explosionsbox…. diese wurde zum Ruhestand eines langjährigen und sehr geschätzten Kollegen geordert. Die Kollegen sind auf Fotos im Hintergrund verewigt und passend zu seiner Tätigkeit habe ich in der Mitte ein Logistik-Wagerl samt Briefen und Paketen konstruiert. Er mag außerdem  Fußball und speziell Sturm Graz, daher auch der „Schal“ am Foto…. alles Gute auch von mir!!!

Today, I  show you another Explosion Box…. this one was ordered for the retirement of a very special colleague. His department colleagues are on two pictures in the box plus – matching his job – I made a logistics cart incl. boxes and letters. Furthermore, he loves football, to be more precise „Sturm Graz“! Also the best from me and see you again soon!!! 

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in ein langes Wochenende in Wiesbaden; ich hoffe dass Wetter hält!!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code