Meine Swaps für die Stampin‘ Up! OnStage 2018 in Wiesbaden/ My Stampin‘ Up! Onstage Swaps Wiesbaden (4/2018)

Willkommen bei unserem Swap Blog-Hop der österreichischen Stampin‘ Up! Demonstrator/innen!!

Einige von uns waren ja am 7.4.2018 bei der Frühjahrs-OnStage von Stampin‘ Up! dabei und wie so oft wurde wieder fleißig geswappt. Ihr wart ja schon bei Kirstin und ich darf euch hier nun meine Swaps zeigen.

Ich habe die „Pretty Label Punch“ für meine süße Verpackung verwendet und dazu passend die Stempelsets „Quartett fürs Etikett“ sowie „Kreativkiste“, eines meiner liebsten Sets aufgrund der netten, kleinen Sprüche. Farblich habe ich mich an Flüsterweiß und Marineblau gehalten. Bin gerade in meiner Blauphase (gewesen) *gg* Die Verpackung (gefüllt mit einem Ferrero Küsschen) geht ganz easy – das untere Viertel habe ich bei allen vier Teilen gefalzt und sie anschließend quadratisch zusammengeklebt. Verstärkt habe ich den Boden mit einem gestanzten Quadrat. Oben habe ich mit der 1/8″ Kreisstanze noch Löcher angebracht, damit ich meinen Leinenfaden durchfädeln konnte. Ein bissi was hat diese Verpackung ja von der Curvy Keepsake Box , nur eben viiiiel kleiner *gg*

In unserer Mädls-Runde (dieses Mal waren wir 9) haben wir auch noch gesondert geswappt. Von mir haben sie eine Klappverpackung mit Magnetverschluss bekommen und außen habe ich die tolle Flaschenstanze „Bubbled Over“ passend zur Ahoi-Brause verwendet. Diese habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt, das ich vorher mit den Brusho’s bearbeitet habe 🙂 Ich mag den Effekt total gerne!! Was meint ihr?

Schön, dass du bei mir vorbeigehüpft bist, hier geht es nun weiter zu meiner Kollegin Linda!

Habt einen wunderschönen Sonntag!!

tatjanakreativ

 

Hier findet ihr noch eine Liste aller Blog-Hopper:

  1. Elisabeth Pirolt Jun – http://www.little-lizzys-crafts.at/2018/04/15/swap-blog-hop-wiesbaden-kraft-der-natur/
  2. Eva Pointinger http://www.allerleikreatives.at/swaps-wiesbaden-onstage2018/
  3. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.blogspot.com/2018/04/swaps-onstage-wiesbaden.html
  4. Martina Maierbrugger – http://www.fraeuleinerdbeerli.at/2018/04/onstage-wiesbaden-swap-blog-hop/
  5. Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/2018/04/15/onstage-wiesbaden-swap-blog-hop
  6. Kirstin Sauter – http://rosa-pink-glitzer.de/2018/04/15/swaps-von-stampin-up-onstage-2018-in-wiesbaden-ein-bloghop
  7. DU BIST HIER: Tatjana Breitfeller – http://www.tatjanakreativ.at/2018/04/13/meine-swaps-fuer-die-stampin-up-onstage-2018-in-wiesbaden-my-stampin-up-onstage-swaps-wiesbaden-4-2018
  8. Linda Sack https://lisakartentraeume.wordpress.com/bloghop/onstage-swap-wiesbaden
  9. Nadine Lange – https://mitliebeundpapier.wordpress.com/2018/04/15/swaps-onstage-wiesbaden-stampin-up-orientpalast
  10. Martina Duchkowitsch – https://tinas-bastelecke.blogspot.com/2018/04/blog-hop-swaps-fur-on-stage.html
  11. Michaela Windhager – https://papiervampir.wordpress.com/2018/04/15/blog-hop-swaps-onstage-wiesbaden

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Meine Swaps für die Stampin‘ Up! OnStage 2018 in Wiesbaden/ My Stampin‘ Up! Onstage Swaps Wiesbaden (4/2018)

  1. Sandra sagt:

    Wir haben geswapt 🙂
    Vielen Dank dafür und für die coole Idee!
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Wunderschöne Swaps!!!!! Vielen lieben Dank dafür!

    vlg Martina

  3. papiervampir sagt:

    Herzlichen Dank für Deine total hübschen Swaps! Schön in Dir eine so herzliche Demo-Kollegin und Freundin gefunden zu haben! GLG, Michaela

  4. Linda sagt:

    Schöne Idee ????

  5. Betty sagt:

    Danke nochmal für die schönen Swaps liebe „Mami“ 🙂
    Und ich muss meine Flaschen jetzt auch öfter verwenden!
    LG, Bettina

  6. Kirstin sagt:

    Die sind ja süß geworden, tolle Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

  7. Eva sagt:

    Tolle Idee, danke!!

    lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code