Explosionsbox zur Firmung/ Confirmation Explosion Box (4/2018)

Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist ja Hochsaison für Erstkommunion und Firmung! Zumeist die Firmlinge bekommen oftmals Geld oder Gutscheine geschenkt und da bietet sich eine Explosionsbox doch perfekt an. So ist für die Tochter einer Kollegin diese Box in Weiß und Ozeanblau (ihrer Lieblingsfarbe) entstanden. Auf den Einsteckkärtchen ist noch Platz für persönliche Worte und Fotos vom Firmkind und den Gratulanten!

it is the season for First Conmunions and Confirmations and most of the time the presents given are either money or vouchers. Why not hand that over in a beautiful Explosion Box? This one I made for the daughter of a colleague in white and her favourite colour blue.

Das Wochenende soll ja herrlich werden! Wir werden im Garten sein und mit Freunden grillen! Macht euch auch ein schönes Weekend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code