Glückwunschkarte zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday Card (5/2018)

Hallo mal wieder!

Krank daheim sein bei diesem herrlichen Wetter ist echt eine Frechheit! Aber man sucht es sich ja nicht aus. Anyway, heute kommt eine Karte von mir, die ich zu einem 60er angefertigt habe. Die Angaben waren – er ist Unternehmer, arbeitet also viel und spielt gerne Golf! Ich denke das ist mit mit der Karte gelungen. Wie gefällt sie euch?

Having a cold in this hot weather sucks! Well, today I have a birthday card for you. The details I got were male, 60th birthday, busy entrepreneur and loves to play golf. I like the result, do you?

Habt einen superschönen Donnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert