Geschenk zur Erstkommunion/ Holy Communion Present (5/2018)

Hallo ihr Lieben!

Der Sohnemann meiner besten Freundin hat morgen seine Erstkommunion. Die Themen und Motive variieren ja immer; bei ihm ist es das Lamm! Passend zu seiner Kerze habe ich für seine Eltern eine Geschenksverpackung angefertigt, die genau zur Kerze passt. Was hineinkommt, wird eine Überraschung für ihn werden.

My best friend‘s son has his Holy Communion tomorrow. The themes obviously change and his motive is the lamb. Matching his candle, I made this cute book box that can be filled with surprises.

Schönen Mittwoch noch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert