Geburtstagskarte/ Birthday Pop-Up Box Card (5/2018)

Guten Morgen zusammen!

Ich muss ja feststellen, dass sehr viele Bestellugen in den letzten Wochen mit der Farbe grün gewünscht waren… und teilweise habe ich auch in Kombination dazu gegriffen… naja wenn der Frühling da ist….. schon witzig! Aber nun zum heutigen Projekt. Ein Arbeitskollege hat für seine Freundin eine Karte zu deren Geburtstag bestellt. Die Angaben waren grün, Schnetterlinge und ihre beiden Geburtstagsgeschenke, nämlich Schuhe und ein neues Bettgestell, sollten darauf ersichtlich sein. Also habe ich mich für eine Umsetzung als Pop-Up Box Card entschieden. Und so sieht sie aus….

I noticed that quite many of my orders recently had the colour green in it, either because it was explicitly ordered or because I used it in combination with other colours. Well, when spring is there….! 😉 Anyway, one of my colleague’s ordered a birthday card for his girlfriend and asked me to use green, butterflies and integrate her two presents, shoes and a new bed frame. I decided to make a Pop-Up Box Card and here it is:

Habt einen schönen Pfingstsonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code