Fotoalbum zum 75. Geburtstag/ 75th Birthday Album (5/2018)

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch an diesem falschen Montag?  Ich bin zugegebenermaßen noch ein wenig müde, aber das wird schon werden…. heute zeige ich euch mal ein Album, das ich gemacht habe als Geschenk zu einem 75er. Mein Kollege wollte etwas, das zum Geschenk passt und in dem sich alle Familienmitglieder bzw. Mitzahler und -fahrer verewigen können. Ich dachte dann an ein Album – vorne können alle Fotos von sich mit persönlichen Wünschen anbringen und in der 2. Buchhälfte finden noch Fotos vom gemeinsamen Urlaub Platz…daher ist die Gestaltung der Seiten eher schlicht gehalten. Ich hoffe es wird ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk!

Today I have an Album for you that was ordered for a 75th birthday. The gift is a family holiday and everyone joining shall be able to give pictures as well as personal words inside. In the other half of the album, there is enough room for joint holiday pictures, so I kept the pages rather simple. I hope it will be an unforgettable gift!

Habt einen feinen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert