Pop-Up Book Card zum Geburtstag/ Birthday Pop-Up Book Card (6/2018)

  1. Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mich erstmals ab einer Pop-Up Book Card versucht und ich muss sagen ich liebe das Ergebnis. Verwendet habe ich Farbkarton in Brombeermousse, das tolle Metallicglanzpapier aus der SAB und das neue Stampin’ Up! Stempelset „Buntglasgrüße“. Na, wie gefällt euch die Karte?

A short while ago, I tried a new card technique – a Pop-Up Book Card. I used Cardstock in Blackberry Bliss, the metallic Designer Paper from Stampin‘ Up!‘s last SAB and the new stamp set „Painted Glass“. Well, how do you like the card?

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert