Flaschenanhänger/ Bottle Tag (8/2018)

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende waren wir bei Bekannten eingeladen und wie so oft bringt man ein gutes Fläschchen Wein mit. Damit die Flasche nicht so „nackt“ übergeben werden musste, habe ich einen Flaschenanhänger dazu gemacht. Ein Fahrrad musste sein, weil die beiden sehr sportlich sind und gerne mit dem Bike unterwegs sind. Danke noch einmal für die Einladung!!

Last weekend, we were invited to friends and brought a bottle of wine. In order not to hand it over „naked“, I made a bottle tag. A bike had to be on it, as both love sports and like to make bike tours. Thanks again for the invitation!!

Und euch wünsche ich ein feines Wochenende! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code