Glückwunschkarte Monstera/ Monstera Birthday Card (8/2018)

Hi ihr Lieben!

Seid ihr auch noch im Monstera-Fieber? Diese Karte hat sich vor einigen Tagen auf den Weg zu „Blütencreationen“ gemacht und ist dort hoffe ich gut bei den Kunden angekommen. Innen befindet sich ein kleines Steckfach für Geld oder Gutschein.

Are you also still in the Monstera fever? This card made its way to „Blütencreationen“ several days ago. Hopefully, the customers there liked it as much. Inside is a small corner pouch for money or a voucher. 

Meine Stimme verabschiedet sich gerade , daher wünsche ich euch nun noch schnell eine gute Nacht und einen schönen Freitag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert