Juhu, ich bin Gastdesignerin bei Faltkarten.com (8/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen Beitrag der anderen Art von mir. – Werbung!!!! – Ich freue mich so, denn ich darf bei Faltkarten.com als Gastdesignerin dabei sein! Danke an das Team dort für diese Möglichkeit!!!

Die neuen Herbstfarben sind soeben : Senf, Army, Feige und Pflaume und sie passen doch hervorragend zu der bevorstehenden Jahresezeit, findet ihr nicht?!

Vorgestern ist mein Paket bei mir eingelangt und 4 Wochen lang darf ich euch nun je ein Projekt pro Woche zeigen, das ich mit den Produkten und natürlich den wunderschönen neuen Farben von Faltkarten.com, gefertigt habe.

Ihr seid gespannt?! Ich bin es auch …. also schaut doch weiterhin vorbei, um zu sehen, was ich alles daraus machen werde. 😉

Habt einen schönen Tag und ein feines Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code