Gastdesigner-Beitrag für Faltkarten.com/ Projekt 1 …. Blätterreigen (8/2018)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon informiert, dass ich bei www.faltkarten.com als Gastdesignerin dabei sein darf.

Woche 1/ Projekt Nr. 1 – im Fokus steht eine der 4 neuen Farben von faltkarten.com – I proudly present: Pflaume!!!

Der strukturierte Farbkarton ist wunderschön und ich wollte ihn mit Gold so richtig schön in Szene setzen. Ich habe mich für eine Karte und eine passende Diamantbox entschieden. Und so richtig golden wird der Herbst für mich mit Blättern….

Gearbeitet habe ich – neben dem Pflaume Farbkarton – mit Metallic-Karton in Antik Gold, Farbkarton in Weiß, dem passenden Ink-Pad in Pflaume, dem Blätter Stempelset von Aladine, goldenem Embossing Pulver (❤️), der Stanze „Best Wishes“ von X-Cut und einer Blatt Mini-Die von X-Cut. Na, wie gefällt euch, wie ich Pflaume in Szene gesetzt habe?!

Alle verwendeten Materialen sind bei www.faltkarten.com erhältlich, schaut doch rein!

Habt einen guten Wochenstart! Tatjanakreativ

Hier eine Liste der verwendeten Produkte: https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-12-x12/cardstock-12-x12-200g-m-30-5-x-30-5cm-in-struktur-pflaume.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempelkissen/das-ink-pad/das-ink-pad-stempelkissen-6-x-3-5cm-pflaume.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/zubehoer-1773/embossing/embossing-pulver-20-ml-flasche-brilliant-gold.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-12-x12/cardstock-12-x12-250g-m-30-5-x-30-5cm-in-metallic-antik-gold.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempel/aladine/aladine-stempelset-leaves-clear-stamps.html

https://www.faltkarten.com/de/stanzen-praegen/stanzschablonen-dies/xcut-dies/xcut-mini-stanzschablone-blatt.html

https://www.faltkarten.com/de/stanzen-praegen/stanzschablonen-dies/xcut-dies/xcut-mini-stanzschablone-best-wishes-5cm.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert