Glückwunschkarte zum Nachwuchs/ Welcome Baby Card (9/2018)

Hallo ihr Lieben!

Liebe Freunde und Nachbarn haben vor kurzem Nachwuchs bekommen. Von uns gab es eine Explosionsbox und ein guter Freund von ihnen hat eine farbenfrohe Babykarte bei mir bestellt – „bitte nicht in rosa und Rapidgrün“ 😉 ich habe mich daher für eine Kombination in Osterglocke/ Kussrot/ Olivgrün entschieden.  Willkommen, kleine Valentina und alles erdenklich Gute noch einmal den Eltern!!! ❤️😘

Dear friends and neighbors had their baby a few days ago. We got them an Explosion Box and another friend of them ordered a personal Welcome Baby Card – „please do not use any pink or Rapid green“ 😉 Therefore, I chose Daffodil Delight/ Lovely Lipstick/ Old Olive. Welcome, little Valentina and all the best once again to the parents!!! ❤️😘

Schönen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code