Workshoptime bei tatjanakreativ (9/2018)

Hi mal wieder!

Nach der zweimonatigen Sommerpause hatte ich heute ab 17 Uhr endlich wieder einen Workshop. Hatte ja fast schon Entzugserscheinungen. 😊 Der Herbst rückt näher und daher stand der Abend in diesem Zeichen – „Blättereigen“. 5 Ladies haben 3 tolle Projekte gezaubert. Es hat mir wieder viel Freude gemacht und hoffe alle hatten einen kreativen, lustigen und interessanten Abend.

Die Projekte im Detail zeige ich euch in den nächsten Tagen.  Hier aber natürlich ein paar Schnappschüsse…

Die nächsten Workshops folgen im Oktober. Der 19.10. ist bereits voll, am 12.10. wären noch 3 Plätze frei…. also rasch anmelden!!!! 😉

Startet gut ins Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code