CreOstivity 2.0 (9/2018)

Hallo ihr Lieben!

Ein langer Workshoptag ist vor kurzem zu Ende gegangen. Es war aber super nett, interessant, spannend und auch gemütlich! Martina und ich haben heuer zum 2. Mal die CreOstivity veranstaltet mit dem Ziel sich mit anderen Stampin‘ Up! Demonstratoren aus Österreich auszutauschen, kreativ zu sein und einfach einen schönen und lustigen Tag miteinander zu verbringen! 23 Stampin‘ Up! Demonstratorinnen haben den Weg auf sich genommen (teilweise sogar aus Tirol und Salzburg!!) und haben heute mit uns im Römerhof/ Tulln tolle Projekte gemacht.

Unser erster Programmpunkt war Margit, die uns „Mixed Media“ etwas näher gebracht hat. Es war sehr experimentell verglichen mit dem, was wir sonst tun, aber es ist sehr gut angekommen. mir persönlich hat es extrem gut gefallen! Danke noch einmal an dieser Stelle an dich Margit!!! Ich bin sehr happy mit meinem Projekt!

Danach durfte ich ein Projekt vorstellen. Und zwar habe ich mich für ein Leporello Minialbum mit Lade (für Gutscheine/ Süßes/ Geld/ etc. entschieden. Gearbeitet haben wir hier mit dem tollen Stampin’ Up! Designer Papier „Traumhaft Tropisch“.

Nach der Mittagspause ging es dann weiter mit Martinas Projekt…wir haben einen tollen Bilderrahmen aus Papier gezaubert und die Elemente im Rahmen lassen sich passend zur Jahreszeit austauschen. 😊

Danach war noch einmal ich an der Reihe mit einer Karten-Technik und zwar der Breyer-Technik, bei der wir mit Schwammwalzen und den Stempelkissen in Jade/ Bermudablau/ Martineblau und Curry-Gelb gearbeitet haben, plus Prägefolder „Im Wald“ und dem neuen Stempelset „Winterhirsch“! Außerdem haben wir eine der neuen Glanzfarben verwendet, hier in Frostweiß!

Nach einem kurzen Bericht zum Thema Zeitmanagement ging dieser wundervolle Tah gegen 18 Uhr zu Ende! Danke an Martina, für die tolle Koordination und die beste Teammama! Aber auch Danke an alle Teilnehmer und das Interesse, das ihr uns und den Themen gegenüber gebracht habt.

Auf bald ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu CreOstivity 2.0 (9/2018)

  1. hallo liebe tatjana,
    ja ich kann mich nur anschließen. es war ganz wundervoll und ich habe mich sehr gefreut, den workshop „mixed media“ leiten zu dürfen. es sind herrlich kreative werke entstanden. ihr habt alles super gut organisiert und dafür gratuliere ich euch. auch eure workshops schauen echt spitze aus. tolle werke sind da entstanden. nochmals ein herzliches dankeschön !
    glg
    margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code