Album zum Taufe/ Album for the Christening of a young man (9/2018)

Hey ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich schon eine Explosionsbox zur Taufe gepostet und passend dazu gab es für den jungen Mann auch ein Album für die schönsten Erinnerungsfotos. Ich hoffe Lorenz hat einmal viel Freude mit diesem handgefertigten Einzelstück und in der Zwischenzeit seine Eltern und Verwandten!! Auf ein wunderbares, langes und gesundes Leben voller Abenteuer!

A few days ago, I already posted an Explosion Box I was asked to make for a Christening. Lorenz also got a matching album for the best pictures to always remember that day. I hope he will love this handmade unique album lateron and in the meantime his parents and relatives. To a wonderful, long and healthy life filled with lots of adventures!

Genießt die letzten Sommertage, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert