Danke Plakat/ Thank you Wallpaper (9/2018)

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt einen Beitrag vorziehen … von einem ganz lieben Menschen wurde ich gefragt, ob ich vielleicht ein Danke-Plakat machen könnte für die das Pflegepersonal eines Pflegeheimes! Die Sprüche sollten sich auf Herzen befinden und wenn möglich unterschiedlich sein. Es war ihr ein Herzensanliegen, das ich bestmöglich umsetzen wollte. Nun ja, so sieht es also aus …. und ich habe mich total über ihre Reaktion gefreut! 😘

I need to post something very special today … a lovely person asked me to make a poster for the employees of a special-care home. There should be different sayings on the hearts and as it was so important to her, I, of course, wanted to make it especially nice for her…. here it is and I loved her reaction! 😘

Ich finde die Idee sooooo schön und freue mich sehr dieses Projekt umgesetzt zu haben. Danke für diesen genialen Auftrag!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert