Workshop Goodies (9/2018)

Hallöchen!

Wie immer gibt es ja für die Teilnehmer/innen meiner Workshops kleine Willkommens-Goodies. Im September Workshop war diese Aufmerksamkeit eine Dreiecksbox (Designerpapier Holzdekor) mit süßem Inhalt. Ich liebe ja Sonnenblumen und der Stempel ist sooo toll! 😍 Gestempelt habe ich in Safrangelb und Curryhelb, sowie Espresso, die Blätter sind in Wasabigrün ausgestanzt. Auch der Wink of Stelle Stift kam mal wieder zum Einsatz und verleiht den Sonnenblumen einen super feinen Glanz!

My workshop participants always get a little thank you gift when joining one of my classes. Last time I made these cute triangle boxes (DP Wooden Decor) with sweet content. I love sunflowers and the stampset will  look really beautiful. I stamped in Early Espresso, and Curry, the leaves are wasabi green. The shimmer on the sunflowers I made with the Wink of Stella pen. Adorable! 

Startet gut in die neue Woche !!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code