Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (10/2018)

Hallo ihr Lieben!

Hach, das ganze Jahr über wird geheiratet, ist das nicht schön 😍 ich mag das ja!! Und umso mehr freue ich mich, wenn ich auch noch dazu etwas beitragen kann, wie z.B. in Form eines schönen und persönlichen Geschenks. Diese Explosionsbox wurde bei mir geordert und das geschenkte Geld soll das Familienbudget ein bisschen aufbessern. :-)Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Flüsterweiß und Puderrosa (beides Stampin‘ Up!)und dem wunderschönen Designer Papier von Echo Park! ❤️

I love weddings, don’t you? And I am really happy when I can contribute something, like here in the form of an Explosion Box as a wedding present. This one was ordered to „improve“ the family budget. 🙂 I mainly used Cardstock in Whisper White and Powder Pink (both Stampin‘ Up!) and the beautiful Designer Paper by Echo Park!

Dem Brautpaar die besten Wünsche auch von mir!! Eine wunderbare gemeinsame Zukunft euch beiden!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code