Pop-Up Panel Karte zum Geburtstag/ Birthday Pop-Up Panel Card (10/2018)

Hallo mal wieder!

Die Tochter eines Kollegen feierte vor einigen Tagen ihren 12. Geburtstag und dazu musste  eine originelle und persönliche Karte her! Sie macht Akrobatik und das sollte auch das Thema der Karte sein. Also habe ich mich für eine Pop-Up Panel Karte entschieden und das in frischen Orangetönen! Dazu habe ich mit Silhouetten gearbeitet, um den nötigen Kontrast zu erzeugen! Ich habe sogar ein Foto bekommen, wie sehr sich die junge Dame über die Karte gefreut hat. Alles Liebe auch noch einmal von mir!!

One of my colleagues ordered a special card for his daughter‘s 12th birthday. She is an acrobat and that was supposed to be the theme of the card as well!  I went for a Pop-Up Panel Card in fresh orange colours and I mixed it with the acrobatic silhouettes to get the respective contrast. I even got a picture of how happy the young lady was with my card! All the best again from my side!! 

Schönen Abend noch und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert