Gastdesignerbeitrag für Faltkarten.com – Weihnachtskarte (11/2018)

Hallo ihr Lieben!

Mein vorletzter Beitrag als Gastdesignerin bei www.faltkarten.com ist heute eine eher klassische Weihnachtskarte. In Szene gesetzt habe ich hier das schöne Designerpapier von Faltkarten.com „Winterzauber“, der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsgeflüster“. Der Cardstock, den ich hier mit dem DP verwendet habe, ist in der Farbe „Pflaume“ gehalten. Ich finde die Farben ganz toll, weil sie sich von den klassischen Weihnachtsfarben komplett abheben und damit kommt ein wenig Abwechslung hinein.

Startet gut in die neue Woche!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code