Glückslichter/ Lucky Lights (11/2018)

Hey ihr Lieben!

Schon im letzten Jahr habe ich für den Weihnachtsmarkt sog. „Glückslichter“ vorbereitet. Die Nachfrage war groß nach diesen langen Zündhölzern in einer weihnachtlich dekorierten Schachtel und deshalb habe ich auch heuer wieder welche gestaltet. Mögen sie auch euch viel Glanz und Glück bringen.

For last year‘s Christmas market  I made a few „Lucky Lights“. There was quite a demand for these long matches in my festively decorated boxes. Therefore, I also prepared some for this year’s market. May they also bringt luck and light to your home!

Habt einen feinen Tag! Grüße vom Krankenbett, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code