Biedermeier Weihnachtsmarkt in Markt Piesting (12/2018)

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag durfte ich ja am Biedermeier Weihnachtsmarkt in Markt Piesting als Aussteller dabei sein! Leider war (was angeblich untypisch ist) eher weniger los, ich habe mich dennoch gefreut dabei gewesen zu sein. Es waren dann ja doch einige Kunden dabei, denen ich mit meinen Produkten eine Freude machen konnte 😊

Hier ein paar Schnappschüsse:

Für heuer ist die Marktsaison für mich abgehakt, jetzt heißt es noch alle Weihnachtsbestellungen und auch noch diverse andere abzuarbeiten!!

Startet gut in die neue Woche! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert