Weihnachtskarte/ Christmas Card (12/2018)

Hallo und guten Morgen!

Heute zeige ich euch mal eine Weihnachtskarte mit dem tollen Set Flockengestöber, das es nur im November bei Stampin’ Up! gab. Hier habe ich Flüsterweiß mit Savanne und Espresso kombiniert und den Hintergrund mit dem Strukturprägefolder  geprägt. Hach, ich liebe ja Weihnachten 🎄

today, I have a Christmas Card for you. I used the Snowflake Stampset and Thinlits only available at Stampin‘ Up! in November! Here I combined Whisper White with Crumb Cake and Early Espresso. The background is embossed with the Structured Embossing Folder. Well, I love Christmas!

Schönen Mittwoch und alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code