Baby Erinnerungsbox/ Baby Memory Box (12/2018)

Hey ihr Lieben!

Die Feiertage und das große Völlern sind nun vorbei. Heute zeige ich euch aber noch ein Weihnachtsgeschenk, das ich anfertigen durfte – eine Baby Erinnerungsbox für das erste Spielzeug, die ersten Schuhe, den ersten Strampler usw. Gewünscht wurde die Box in den Farben und Motiven des Babyalbums, das ich schon im Juni für die süße Maus anfertigen durfte. Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter, hier ist sie…..

The Christmas season is over, but I want to show you a very special Christmas present I was asked to make – a baby memory box for baby‘s first toy, clothes, shoes, etc. The box was supposed to match the baby album I made for the sweet girl in June already. Well, here it is now….

Allen, die noch frei haben, wünsche ich noch erholsame Tage, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code