Explosionsbox zum Ruhestand/ Retirement Explosion Box (1/2019)

Hallo ihr Lieben!

Für eine Pensionierung wurde von den Kollegen eine Explosionsbox bei mir bestellt. Die Dame ist sehr naturverbunden und hat vor in der Pension mehr zu reisen. Daher habe ich genau diese Themen für die Box aufgegriffen. Die Farben, die ich hier kombiniert habe, sind Flüsterweiß, Savanne und Farngrün. In der Einstecktasche innen befindet sich ein Kärtchen, in dem alle ein paar persönliche Worte schreiben können! Auf diesem Weg auch von mir alles Gute!

This box was ordered for the retirement of a colleague. The lady loves nature and wants to spend more time traveling. Therefore, these are the topics of my box. I used Whisper White in combination with Crumb Cake and Pear Pizzazz. Inside is a small card on which all colleagues can write some personal words. Also from my side all the best!!

Habt einen guten Donnerstag in dieser kurzen Arbeitswoche! Tatjanakreativ

Auf bald und liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Explosionsbox zum Ruhestand/ Retirement Explosion Box (1/2019)

  1. Nadine Kau sagt:

    Hallo
    Basteln sie noch so hübsche Boxen 🙂

    Ich suche auch was zum Ruhestand aber mit Motorrad und die reißt gerne nach Mallorca

    Wäre das möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code